Rheinbach

Sie suchen einen ehrlichen Entrümpler ohne „BlaBla“ und 
„WischiWaschi“ ?

9

Kostenlose Besichtigung

Unsere Besichtigungstermine bei Ihnen vor Ort sowie unsere Angebote sind immer kostenlos.

9

FESTpreisgarantie

In unserem Festpreis sind alle vorab besprochenen Leistungen wie Entsorgungskosten, Mitarbeiter, Anfahrt oder kleinere Renovierungsarbeiten inklusive.

9

Betriebshaftpflichtversichert

Selbstverständlich sind wir mit unserem Unternehmen vollumfänglich bei anfallen Schäden  betriebshaftpflichtversichert.

9

Gründungsmitglied im Bundesverband der Entrümpler & Haushaltsauflöser

Als Gründungsmitglied im BVEH halten wir uns an die dementsprechenden Aufnahmekriterien wie z.B. keine Angebotsabgabe am Telefon sowie Inhaber der Transportgenehmigung §53 KRWG

Ihr Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Rheinbach

Rene Schmücking

Rene Schmücking

Geschäftsführer

Perfekter Service – Entrümpelungen sowie Haushalts- und Geschäftsauflösungen rund um Rheinbach

 

Mit dem richtigen Partner gehen Geschäfts- oder Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aller Art absolut reibungslos vonstatten. Bei uns zahlen sich das umfassende Know-how von Experten und die langjährige Erfahrung aus. Sie ersparen sich unnötigen Ärger und profitieren überall um Rheinbach von

  • unseren flexiblen, schnell verfügbaren Serviceleistungen,
  • einem erstklassig geschulten, kompetenten sowie zuverlässigen Team,
  • transparenten Kosten und
  • dem jederzeit fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die unverbindliche Kontaktaufnahme und eine kostenfreie Beratung lohnen sich für Sie in jedem Fall. Rufen Sie einfach an oder schicken eine E-Mail. Hier finden Sie immer die gewünschte Unterstützung und Hilfe.

 

Zahlreiche Gründe für eine Haushaltsauflösung, Geschäftsauflösung oder Entrümpelung

 

Das Zusammenziehen zweier Partner in eine gemeinsame Wohnung oder ein neu gebautes Haus gehört zu den erfreulichen Anlässen im Leben. Entsprechend leicht fällt es den meisten Menschen, die dadurch notwendigen Haushaltsauflösungen zu organisieren. Parallel zur Räumung der bisherigen Wohnungen bestimmt die Freude über die ausgesuchten Möbel und den beginnenden Lebensabschnitt die Gedanken.
Eine emotional komplett andere Situation steht bei einer Trennung zu befürchten. Verletzte Gefühle, finanzielle Differenzen und verbliebene Erinnerungen möchten viele Betroffene möglichst schnell hinter sich lassen. Häufig bleibt nur der Verkauf oder das Entsorgen des Inventars. Daneben gibt es rund um Rheinbach eine ganze Reihe von weiteren Gründen, unsere professionellen Dienstleistungen zu nutzen. Dazu zählen Haushalts-, Geschäftsauflösungen und Entrümpelungen wegen

  • des Umzugs in eine weit entfernte Stadt oder eine Auswanderung, bei der sich die Mitnahme des Mobiliars nicht rechnet und die Entsorgung sinnvoller erscheint.
  • der umständehalber oder altersbedingt erfolgten Schließung von Läden und Gewerbebetrieben.
  • eines Sterbefalls, bei dem es den Angehörigen schwerfällt, beziehungsweise zu aufwendig ist, sich um das hinterlassene Inventar von Wohnungen und Geschäften zu kümmern.
  • durch Mietnomaden und sogenannte Messies komplett vermüllten Wohnungen.
  • einer Zwangsräumung vermieteter oder verkaufter Immobilien.
  • der unschönen Hinterlassenschaften von Vorbesitzern eines günstig erworbenen Hauses und Gartens.

Besichtigung immer kurzfristig

9

Kostenlose Besichtigung

Unsere Besichtigungstermine bei Ihnen vor Ort sowie unsere Angebote sind immer kostenlos.

9

FESTpreisgarantie

In unserem Festpreis sind alle vorab besprochenen Leistungen wie Entsorgungskosten, Mitarbeiter, Anfahrt oder kleinere Renovierungsarbeiten inklusive.

9

Betriebshaftpflichtversichert

Selbstverständlich sind wir mit unserem Unternehmen vollumfänglich bei anfallen Schäden  betriebshaftpflichtversichert.

9

Gründungsmitglied im Bundesverband der Entrümpler & Haushaltsauflöser

Als Gründungsmitglied im BVEH halten wir uns an die dementsprechenden Aufnahmekriterien wie z.B. keine Angebotsabgabe am Telefon sowie Inhaber der Transportgenehmigung §53 KRWG

Ihr Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Rheinbach

Der Unterschied zwischen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen

 

Trotz der verschiedenen Gründe für die Auflösung von Haushalten oder Geschäften handelt es sich dabei um einen grundsätzlich vergleichbaren Vorgang: das Befreien der Räumlichkeiten vom gesamten Mobiliar und allem Unrat. Er beinhaltet den Verkauf von gut erhaltenen Möbeln und das Entsorgen des Mülls. Auf Letzteres bezieht sich der Begriff des Entrümpelns. Zwar sortieren erfahrene Unternehmen wie EntSorgenlos dabei auch brauchbare Gegenstände zur Wiederverwertung aus, der Fokus liegt jedoch auf der Beseitigung des Abfalls. Nicht zwangsläufig betrifft es den gesamten Haushalt. Mitunter befreien sich Hausbesitzer durch das „Ausmisten“ ihrer Gärten und Keller lediglich von allem über die Jahre angesammelten unnötigen Ballast.

 

Die Vorteile professioneller und spezialisierter Dienstleistungen in Rheinbach

 

Sogar körperlich fitte Menschen, die Arbeit und Aufwand nicht scheuen, geraten bei einer selbst durchgeführten Haushalts- oder Geschäftsauflösung häufig an ihre Grenzen. Persönliche Betroffenheit durch den Tod naher Familienangehöriger und die damit verbundene emotionale Belastung macht es beispielsweise nicht leichter. Die Entscheidung, sich von deren Besitz und vielen gemeinsamen kleinen Erinnerungen zu trennen, fällt bereits äußerst schwer. Die Dinge dann tatsächlich zu entsorgen, überlassen Sie in solchen Fällen besser den Fachleuten.

 

Hinterlassenschaften von Mietnomaden und gefährliche Stoffe

 

Ähnlich überfordert sehen sich Besitzer von durch Mietnomaden oder Messies genutzten Wohnungen und Häusern. Hier führt der Anblick der Hinterlassenschaften bei manchem mental weniger robusten Menschen schnell zu ekel. Auf solche Situationen perfekt vorbereitete Experten für Entrümpelungen wissen damit umzugehen und finden für jede Art von Müll die richtige Lösung.
Unbedingt erforderlich wird der Einsatz von renommierten Entsorgern, wenn Gefahrstoffe, giftige und ungeklärte Substanzen ins Spiel kommen. Als erfahrenes Unternehmen kennen alle zu treffenden Vorsichts- und Schutzmaßnahmen. Darüber hinaus erhalten Sie nach Abschluss die entsprechenden Nachweise von unseren zertifizierten Partnerbetrieben.

 

Schnelle Erledigung durch eine optimale Organisation

 

Der größte Vorzug einer professionellen Geschäfts- oder Haushaltsauflösung liegt im geringeren Zeit- und Arbeitsaufwand. Da unsere Experten alle Verwaltungswege und die notwendigen Vorbereitungen bis ins Detail kennen, klappt die Organisation reibungslos. Das beginnt bereits bei der Bereitstellung der passenden Container für den Sperrmüll und der Beantragung von Stellgenehmigungen. Gegebenenfalls gilt es zudem, die mitunter erforderlichen, zeitlich befristeten Einschränkungen für den Straßenverkehr zu berücksichtigen. Die effektive Arbeitsweise erspart Ihnen manche unnötige Anfragen und Probleme.

Für die Verwertung von brauchbarem Mobiliar und Inventar verfügen wir über die optimalen Verbindungen. So erzielen wir häufig zusätzliche Erlöse, die sich auf unsere Preiskalkulation und damit Ihre Kosten positiv auswirken. Gerne besprechen wir nach einer unverbindlichen Kontaktaufnahme diese und alle weiteren wichtigen Aspekte zu den umfangreichen Serviceleistungen in Rheinbach.

 

Besichtigung immer kurzfristig

9

Kostenlose Besichtigung

Unsere Besichtigungstermine bei Ihnen vor Ort sowie unsere Angebote sind immer kostenlos.

9

FESTpreisgarantie

In unserem Festpreis sind alle vorab besprochenen Leistungen wie Entsorgungskosten, Mitarbeiter, Anfahrt oder kleinere Renovierungsarbeiten inklusive.

9

Betriebshaftpflichtversichert

Selbstverständlich sind wir mit unserem Unternehmen vollumfänglich bei anfallen Schäden  betriebshaftpflichtversichert.

9

Gründungsmitglied im Bundesverband der Entrümpler & Haushaltsauflöser

Als Gründungsmitglied im BVEH halten wir uns an die dementsprechenden Aufnahmekriterien wie z.B. keine Angebotsabgabe am Telefon sowie Inhaber der Transportgenehmigung §53 KRWG

Ihr Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Rheinbach

Gewissenhaft abgestimmte Planung, faire Bedingungen und transparente Kosten

 

Überall in Rheinbach und Umgebung bietet Ihnen unser modernes Unternehmen erstklassige Konditionen für Ihre Haushalts- oder Geschäftsauflösung. In Absprache verschaffen sich unsere Fachleute zum vereinbarten Termin vor Ort einen umfassenden Überblick. Wir besichtigen die betroffenen Bereiche, Wohnungen, Gewerberäume, Keller und Gärten. Dabei legen wir alle durchzuführenden Arbeiten, auf Wunsch bis in jedes Detail, fest und besprechen den Ablauf. Die hier gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für die Berechnung der Kosten. Deren Höhe hängt zum größten Teil vom Aufwand, dem Zeitbedarf und gegebenenfalls anfallenden besonderen Leistungen ab. Darunter fallen beispielsweise die Beseitigung von gefährlichen Substanzen oder Baumaterialien und schwierige Rahmenbedingungen beziehungsweise Zugänge. Obwohl wir viele Wohnungsauflösungen an nur einem Tag bewältigen, beeinflussen diese und weitere Faktoren den jeweils einzuplanenden Zeitansatz entscheidend.

 

Alle Arbeiten zum Festpreis

 

Neben der Entrümpelung kümmern wir uns gerne um den Weiterverkauf brauchbarer und wertvoller Gegenstände sowie von Raritäten zu bestmöglichen Preisen. Abhängig von deren Qualität lassen sich damit die Kosten für die Haushaltsauflösung spürbar verringern. Am Ende erarbeiten wir einen Kostenvoranschlag, der jede der im Vorfeld umfassend erläuterten Leistungen sorgfältig auflistet. Auf der Kalkulation basierend erhalten Sie von uns ein konkretes Angebot mit einem verbindlichen Festpreis, das sie annehmen oder bei Bedarf anpassen können. Natürlich stehen Ihnen dafür unsere Fachleute in Rheinbach jederzeit zur Verfügung.

 

Schnelle und sichere Umsetzung aller vereinbarten Leistungen

 

Nach Ihrer Beauftragung stimmen wir den meist kurzfristig möglichen Termin für die Haushalts- beziehungsweise Geschäftsauflösung und Entrümpelung ab. Unser routiniertes, erstklassig geschultes Team leitet alle dafür erforderlichen Vorbereitungen sofort in die Wege. Über den Fortgang halten wir Sie durchgehend auf dem Laufenden. Die Arbeiten führen wir anschließend mit der notwendigen Sorgfalt, schnell, sauber und unter Einhaltung der vereinbarten Vorgaben durch. Wir finden für jedes Problem eine absolut befriedigende Lösung. Selbst bei unvorhergesehenen Ereignissen oder Schäden sorgt unsere betriebliche Haftpflichtversicherung für einen hervorragenden Schutz Ihres Eigentums. Bei uns genießen Sie in Rheinbach einen rundum perfekten Service.

 

Die entscheidenden Pluspunkte bei der Zusammenarbeit mit den Profis im Überblick

 

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten profitieren Sie in der Region um Rheinbach von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören:

 

Ein ausgezeichnet geschultes Team

Die über viele Jahre gewachsene Erfahrung und die ständigen Weiterbildungen unseres Personals machen sich für die Kundschaft bezahlt. Bei Haushalts- wie Geschäftsauflösungen gehen wir absolut professionell vor und sorgen beispielsweise für eine Abgrenzung der Arbeit von emotionalen Gesichtspunkten.

 

Sorgfältige Dokumentation und Nachweise für die Entsorgung

 

Die nach dem Entrümpeln erforderliche Entsorgung von Gegenständen und Materialien aller Art übernehmen zertifizierte Partnerfirmen. Als wesentlichen Teil unserer Serviceleistung stellen wir gemeinsam mit diesen eine umweltgerechte Beseitigung oder das Recycling sicher. Wir dokumentieren die relevanten Maßnahmen gewissenhaft und händigen Ihnen die entsprechenden Nachweise vollständig aus.

 

Vollkommene Transparenz bei Kosten und Leistung

Neben der fairen und transparenten Preisgestaltung behalten Sie bei uns jederzeit die Übersicht. Wir informieren Sie regelmäßig zum Stand der Vorbereitungen und Umsetzung. Am Ende der Geschäfts- oder Haushaltsauflösung schafft eine nachvollziehbare Rechnung Klarheit über die insgesamt erbrachten Leistungen.

 

Wenn es um Wohnungs- und Geschäftsauflösungen und das Entrümpeln in Rheinbach geht, liegen Sie bei EntSorgenlos immer richtig. Wir räumen

  • alles in Ihrem Wohnhaus vom Dachboden bis zum Keller,
  • das Gartenhaus, den Geräteschuppen und die Garage sowie
  • die Geschäftsräume, Büros, Werkstätten, Hallen und Freigelände Ihrer Firma.

Als Fachleute kümmern wir uns um jedes Detail und bieten einen perfekten Service aus einer Hand. Sie ersparen sich unnötigen Aufwand und die schwere körperliche Arbeit. Unsere Kompetenz wird Sie überzeugen. Nehmen Sie einfach Kontakt auf! Wir beraten Sie gerne umfassend und persönlich.

Besichtigung immer kurzfristig

9

Kostenlose Besichtigung

Unsere Besichtigungstermine bei Ihnen vor Ort sowie unsere Angebote sind immer kostenlos.

9

FESTpreisgarantie

In unserem Festpreis sind alle vorab besprochenen Leistungen wie Entsorgungskosten, Mitarbeiter, Anfahrt oder kleinere Renovierungsarbeiten inklusive.

9

Betriebshaftpflichtversichert

Selbstverständlich sind wir mit unserem Unternehmen vollumfänglich bei anfallen Schäden  betriebshaftpflichtversichert.

9

Gründungsmitglied im Bundesverband der Entrümpler & Haushaltsauflöser

Als Gründungsmitglied im BVEH halten wir uns an die dementsprechenden Aufnahmekriterien wie z.B. keine Angebotsabgabe am Telefon sowie Inhaber der Transportgenehmigung §53 KRWG

Ihr Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Rheinbach

Wichtige Fragen zur Entrümpelung

  • Wie teuer ist eine professionelle Haushaltsauflösung?

Nach einer detaillierten Absprache und  einem Besuch verschaffen wir uns den nötigen Überblick, um Ihnen ein Preisangebot zu unterbreiten. Information und Transparenz sind zunächst jedoch entscheidend, weshalb die Angaben zu sämtlichen Details im Vordergrund stehen. Anschließend lassen sich die Anforderungen detailliert anschauen, um zu ermitteln, mit welchen Kosten zu rechnen ist. Umso geringer der Aufwand ausfällt, desto günstiger können Sie unseren Service rund um die Region Wachtberg in Anspruch nehmen.

  • Entstehen nach der Beauftragung weitere Gebühren?

Wir setzen auf ein Modell, welches ausschließlich auf Festpreisen basiert. So wissen Sie im Vorfeld der Beauftragung, welche Leistungen auf Sie zukommen und worauf bei der Umsetzung zu achten ist. Alle einzelnen Kostenpunkte werden zunächst transparent für Sie aufgelistet, damit Sie im Vorhinein zu allen Aspekten informiert sind.

  • Wie viel Zeit nimmt eine Wohnungsauflösung in Anspruch?

Bei einer kleinen Wohnungsauflösung kümmern wir uns meist an einem Tag um die komplette Durchführung. Ein Termin lässt sich im Vorhinein vereinbaren, damit die Planung für Kunde und uns passt. Falls es sich um eine große Haushaltsauflösung handelt, kann dies durchaus etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Nach einem kostenlosen Besichtigungstermin geben wir Ihnen schnell Bescheid, mit welcher Dauer zu rechnen ist. Sobald alle Kenntnisse vorhanden sind, erhalten Sie alle weiteren Angaben zur Dauer Ihrer Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in Rheinbach.

  • Lassen sich vorhandene Wertgegenstände exakt anrechnen?

Da wir neben der klassischen Entrümpelung auch den Ankauf von Wertgegenständen übernehmen, erwartet Sie eine faire Verrechnung. Aspekte wie Nachfrage, Seltenheit und Qualität sind für die Preisbestimmung hierbei entscheidend. Unsere verantwortlichen Experten schauen daher während der Auflösung sehr genau hin, um Ihnen einen fairen Ausgleich für die Wertgegenstände bieten zu können. So erhalten Sie eine detaillierte und exakte Anrechnung, mit der Sie Ihre Kosten bestmöglich minimieren können.

Holen Sie sich ein individuelles Angebot ein

Wenn auch Sie nun von einem modernen und professionellen Dienstleister für Entrümpelung, Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung in Rheinbach profitieren möchten, ist Entsorgenlos die beste Lösung für Sie. Überzeugen Sie sich gerne selbst von uns. Wir werden Sie rund um Wachtberg begleiten und ermöglichen Ihnen einen durchdachten Service.
Kontaktieren Sie uns gern direkt unter der 02241-2664987 – wir kümmern uns um alle Details.

 

Besichtigung immer kurzfristig

Wir greifen auf viele Jahre Erfahrung zurück

Lassen Sie sich persönlich beraten und überzeugen sich selbst von unserer hohen Qualität.

Kundenstimmen

Kontaktieren Sie uns 

15 + 7 =

Fuggerstrasse 40, 51149 Köln

Abfahrtstelle für Mitarbeiter: Roonstrasse 11, 53842 Troisdorf

info@entsorgenlos.de